Seniorenkarneval am 14.Febr. 2025. Beginn 15.30 in der Stadthalle Werl
Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 18. Dezember 2024
Werl – Schon bevor die personalisierten Einladungen von Bürgermeister Torben Höbrink für die Stadt, Lutz Langschmidt für die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft und Bernd Reinold für das DRK nach dem Dreikönigstag auf den Weg gehen, besteht die Möglichkeit, sich im Vorverkauf eine Karte für den Seniorenkarneval 2025 zu sichern.
Der Vorverkauf für den Seniorenkarneval, der am 14. Februar von 15 bis 18.30 Uhr in der Stadthalle stattfindet, startet bereits am Mittwoch, 18. Dezember. So haben auch diejenigen, die vielleicht noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind, die Gelegenheit, rechtzeitig zum Fest Karten zu erwerben.
Die Gedeckkarten zum Preis von 12 Euro beinhalten den Eintritt zu dem karnevalistischen Nachmittag sowie wahlweise Kuchen oder Schnittchen zum Kaffee. Wer verkleidet zu der Veranstaltung kommt, hat die Chance auf die Prämierung des Kostüms, die im Laufe des Nachmittags stattfinden wird. Die Teilnahmekarten sind in der Stadtinformation in der Fußgängerzone, an der Rathausinformation sowie im „Treffpunkt – Leben im Alter“ am Kurfürstenring erhältlich. Letzter Vorverkaufstag ist der 11. Februar.
Ein Fahrdienst für stark gehbehinderte Gäste wird vom DRK angeboten und kann beim Kauf der Gedeckkarte an den Vorverkaufsstellen angemeldet werden.
Eine Rückgabe der Karten sowie die Erstattung des Eintrittspreises bei Verhinderung oder Erkrankung ist bis zum 11. Februar möglich.
Eingeladen sind alle, die gerne in den Nachmittagsstunden „ordentlich Karneval feiern“ möchten – eine Altersbeschränkung besteht nicht. Lediglich Werler, die das 75. Lebensjahr bereits vollendet haben, kommen in den Genuss einer persönlichen Einladung. Gerne können sich auch Gäste aus den umliegenden Kommunen zu der Karnevalsfeier anmelden. Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Interessierte auch bei im Seniorenbüro der Stadt, jeweils von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 02922/800-5004 oder per E-Mail an beate.meyer@werl.de.
-in der zentralen Informationsstelle imEingangsbereich des Rathauses
-beim Verein „Treffpunkt- Leben im Alter e.V.“ am Kurfürstenring
Eines Tageskasse ist nicht geöffnet. Bei Verhinderung können die Karten an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.